057219950588

Am 06.06.1966 hat Elisabeth Bruns im heimischen Wohnzimmer mit dem Stoffhandel begonnen. Fünf Jahre später hat Sie dann bereits den alten Stall zu einem modernen Verkaufladen umgebaut.

49 Jahre Stoffträume


"Es fällt mir sehr schwer aufzuhören", sagt Elisabeth Bruns mit ernstem Gesichtsausdruck. Die Inhaberin des Geschäfts Stoff Bruns an der Windmühlenstraße will zum Anfang des kommenden Jahres, eventuell auch erst im Februar 2015, nach insgesamt 49 Jahren die Verantwortung für ihren Laden in die Hände ihrer Nachfolgerin legen.

Die Stoff Galerie


Im Februar 2015 übergab Elisabeth Bruns ihren Laden in fremde Hände. Die neue Inhaberin zog bald in die Stadt und gab Anfang 2018 auf - das (vorläufige) Ende von "Stoff Bruns" in Stadthagen.

Im Mai 2018 eröffnete Daniela Bolte aus Lauenhagen in den Räumen von Elisabeth Bruns "Die Stoff Galerie".

Bedingt durch Umzugspläne suchte Frau Bolte seit Herbst 2019 eine Nachfolgerin.

Am 01. Februar 2020 war es dann soweit. "Die Stoff Galerie" öffnet mit mir als neue Eigentümerin.

Zu dem Zeitpunkt war allerdings leider schon bekannt, dass ich die Traditionsräumlichkeiten zu Ende Juni wegen Eigenbedarf verlassen muss.

Stoff Bruns


Mit Stolz und großer Freude konnte ich am 27. Juni 2020 unter dem Traditionsnamen "Stoff Bruns" meinen neuen Laden, nur 50 Meter entfernt vom alten Standort, eröffnen!

Nordstr. 30 / Ecke Windmühlenstr.
31655 Stadthagen

Tel.: 05721 9950588
info@stoffbruns.de